Schwerverdauliche Kost


The Weird Stuff Zurück zur Zeitlinie

Als Künstler möchte JWC Bronski seinem Publikum natürlich gefallen. Jedoch sind seine Werke nicht immer leicht verdaulich. Hier zeigt sich seine Zerissenheit sehr deutlich.

Auf der Suche nach der Bedeutungslosigkeit ging er einige male extreme Wege, die hier dokumentiert werden sollen.

Wenn dabei die Grenzen des guten Geschmacks überschritten werden, ist das pure Absicht.


Warnung: Diese Videos können das Gehirn eines Zuschauers in viele kleine Stücke zerplatzen lassen. Bitte nur anschauen wer damit einverstanden ist. Es gibt kein zurück!



Cot The Blabarian

A forgotten warrior from a time when people were living on
the inside of the earth's surface. Do you remember him?



Night of the Bronski

Dieser Sci-Fi/Fantasy/Horror-Film wurde in der
Rinde eines alten Eichenbaumes gedreht.



Der Wüstensohn

The Son of the Desert plays the funk



Forbidden Guitar Masterclass

JWC Bronski reinvents the electric guitar.
Don't ask me how he did it...it's a secret...



Green Tea - Grüner Tee

Eine Hommage an das köstliche Getränk