Ein harmlos aussehender Alien vom Planenten der harmlos aussehenden Aliens.

Eugene Schmidt war Bronski's Zellengenosse auf dem Planeten der Rüsselfrauen. Gemeinsam gelang ihnen die Flucht. Später wurde er Bronski's Assistent. Leider wendete er sich gegen seinen seinen Boss und schloss sich der von Mad Earthquake Murphy geleiteten Verbrecheroganisation Neurotic Funk Underground an. Gemeinsam mit Murphy versuchte die Weltherrschaft an sich zu reissen.


JWC Bronski war natürlich sehr enttäuscht, dass sein bester Freund sich gegen ihn wandte. Es gelang ihm den wortkargen Alien in Hong Kong aufzuspüren. Als Strafe für den Verrat schrumpfte er ihn mit seinem Schrumpfstrahl klitzeklein. Danach musste Eugene Schmidt eine sechsjährige Haftstrafe in JWC Bronski’s Bananenbaum absitzen.

Eugene Schmidt Zurück zur Zeitlinie

Eugene conquers the world


In diesem aufwendigen Aktion-Spektakel versucht Eugene Schmidt erneut die Welt zu erobern. Diesmal stellen sich ihm Ape-Man und Frog-Man entgegen. Es kommt zum erbitternden Kampf auf Leben und Tod…