Ein heldenhafter Vorfahre von JWC Bronski

Ben King Kong Bronski ist JWC Bronski’s Ur-Ur-Urgrossvater. Er war seinerzeit ein grosser Held und durfte auf einer Galeere durch die Weltmeere rudern. Aufgrund seiner starken Körperbehaarung nannte ihn seine Kollegen liebevoll „Affenmann“ und mobbten ihn ordentlich.


An seinem 30. Geburtstag beschloss Ben King Kong Bronski allerdings von der Galeere zu flüchten und ein neues Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu beginnen. Zunächst war er jedoch dazu gezwungen sich sein Geld als Gladiator zu verdienen.

Die sinnlose Gewalt in der Arena machte Ben sehr traurig. Weil er jedoch sehr fleissig war und sich mit dem Gladiatoren-Ausbilder gutstellte, hatte er bald seine erste Millionen Dollar zusammengespart.


Am Tag der Unabhängigkeit erklomm  er das Empire-State-Building mit einer Frau im Arm, brachte ein paar Flugzeuge zum Abstürzen und wurde schliesslich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt.







Stolz war er am Ziel seiner Wünsche angelangt. Mit einem Strohhut bekleidet dirigiert er die Welt. "Rudolph the Red Nose Rendeer...". Sein Motto „Immer auf die Schnauze“ wurde ein beliebter Ausspruch in der Welt der Popkultur.


Ben King Kong Bronski Zurück zur Zeitlinie

King Kong und die Proletenschweine

Ein Song über Ben King Kongs Leben